explorer

|

Downloads

  • Bildungskatalog zum Themenordner "Interaktive Service-Plattform (ISP)"
    13 Seiten, 4 Bildungsprodukte, letzte Aktualisierung am: 01.07.2025
  • 15.006
    2 Tage in Präsenz in Dortmund bzw. online im virtuellen Konferenzraum
    ISP-Erfahrungsaustausch - Fachtagung Kunden-Service-Center, Digitales Beratungs-Center und Business-Center (hybrid)

    Als digitale Service- und Beratungseinheit mit der ISP beim Kunden punkten
    Mittlerweile ist die Nutzung der digitalen Eingangskanäle der Sparkassen für Kunden zur Abwicklung von Service- und Vertriebsanliegen selbstverständlich. Dabei spielt besonders in der Telefonie die gekonnte Bearbeitung des Kundenwunsches mit der Interaktiven-Service-Plattform (ISP) eine entscheidende Rolle. In dieser Fachtagung erfahren Sie, wie Sie mit der ISP professionell agieren sowie beim Kunden überzeugen und welche aktuellen Erkenntnisse im Umgang mit der ISP entscheidend sind. Tauschen Sie sich darüber hinaus mit Fachexperten aus, wie Sie mit der ISP Kundengespräche souverän meistern und wie Sie den Kundenwunsch am Telefon prozessoptimal bearbeiten.

    IDTerminDauerOrtPreis
    15.006 Vor-Ort-Teilnahme-250102. - 03.06.20262 TageDortmund675,00 € (inkl. 0 % MwSt.)
    15.006 Online-Teilnahme-250202. - 03.06.20262 Tageonline675,00 € (inkl. 0 % MwSt.)
  • Niedersachsen
    15.695
    Workshop 1:09:00 - 13:00 Uhr | Workshop 2: 09:00 - 13:00 Uhr
    ISP Controlling – Konzeption, Administration und Anwendung (online)

    ISP Controlling im IDH – Konzeption, Administration und Interpretation
    Mit dem ISP Controlling im IDH steht Ihnen ein Reportingtool für telefonische Einheiten wie KSC oder BC zur Verfügung. Um dieses sinnvoll einsetzen zu können, ist eine hausindividuelle Einrichtung und regelmäßige Pflege der kennzahlbestimmenden Strukturen in der ISP und in OSPlus notwendig. In diesem 2-teiligen Workshop erfahren Sie von der Datenherkunft über die Administration bis zur Anwenderschulung und Interpretation der Kennzahlen alles Wissenswerte, um ihre medialen Einheiten zielgerichtet steuern zu können.

    IDTerminDauerOrtReferentinnen und Referenten
    15.695 250123.06. - 07.07.20251 TagonlineChristiana Uhlenbruch
  • 15.750
    1 Tag
    Interaktive Service-Plattform (ISP) - Technik. Einfach. Anwenden. - eine ISP, die begeistert

    Die Kunden der Sparkasse nutzen mittlerweile selbstverständlich die digitalen Eingangskanäle für ihre Service- und Vertriebsanliegen. Dabei spielt besonders in der Telefonie die Bearbeitung des Kundenwunsches innerhalb der interaktiven Service Plattform ISP eine entscheidende Rolle. Lernen Sie in diesem Seminar die umfassenden Möglichkeiten der Anwendung kennen. Profitieren Sie in Zukunft von einem souveränen Umgang mit der ISP in Kundengesprächen und einer erfolgreichen Bearbeitung des Kundenwunsches am Telefon.

  • bundesweite Kooperation
    15.751
    2 Tage mehrere Online-Sessions verteilt über die Tage
    ISP-Administration mit dem Schwerpunkt Skriptmanagement-System (online) (S298)

    Mit dem Produkt Interaktive Service-Plattform (ISP) steht digitalen Vertriebseinheiten eine organisatorisch flexibel einsetzbare technische Plattform zur Verfügung, die es ermöglicht, Dienstleistungen über den Kommunikationsweg Telefon abzuwickeln und so Synergien im Massengeschäft zu erreichen. Als Administrator/-in können Sie die Interaktive Service-Plattform mithilfe der Administrationswerkzeuge alle Parameter pflegen, die das komplexe Beziehungsmodell der Interaktiven Service-Plattform beeinflussen. Lernen Sie in dieser Veranstaltung die ISP-Administration mit dem Schwerpunkt Skriptmanagment-System kennen.

    IDTerminDauerOrtReferentinnen und ReferentenPreis
    15.751 250319. - 20.08.20252 TageonlineRalf Schroeder590,00 €
    15.751 250411. - 12.11.20252 TageonlineRalf Schroeder590,00 €
  • bundesweite Kooperation
    15.752
    1 Tag mehrere Online-Sessions verteilt über den Tag
    ISP-Administration mit dem Schwerpunkt Outbound (online) (S299)

    Mit dem Produkt Interaktive Service-Plattform (ISP) steht digitalen Vertriebseinheiten eine organisatorisch flexibel einsetzbare technische Plattform zur Verfügung, die es ermöglicht, Dienstleistungen über den Kommunikationsweg Telefon abzuwickeln und so Synergien im Massengeschäft zu erreichen. Als Administrator/-in können Sie die Interaktive Service-Plattform mithilfe der Administrationswerkzeuge alle Parameter pflegen, die das komplexe Beziehungsmodell der Interaktiven Service-Plattform beeinflussen. Lernen Sie in dieser Veranstaltung die ISP-Administration mit dem Schwerpunkt Outbound kennen.

    IDTerminDauerOrtReferentinnen und ReferentenPreis
    15.752 250221.08.20251 TagonlineKarin Migula350,00 €
    15.752 250313.11.20251 TagonlineKarin Migula350,00 €
www.mittelstandscampus-nrw.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Cookies / Einwilligung