ISP-Erfahrungsaustausch - Fachtagung Kunden-Service-Center, Digitales Beratungs-Center und Business-Center (hybrid)
trainingproduct
Als digitale Service- und Beratungseinheit mit der ISP beim Kunden punkten
Mittlerweile ist die Nutzung der digitalen Eingangskanäle der Sparkassen für Kunden zur Abwicklung von Service- und Vertriebsanliegen selbstverständlich. Dabei spielt besonders in der Telefonie die gekonnte Bearbeitung des Kundenwunsches mit der Interaktiven-Service-Plattform (ISP) eine entscheidende Rolle. In dieser Fachtagung erfahren Sie, wie Sie mit der ISP professionell agieren sowie beim Kunden überzeugen und welche aktuellen Erkenntnisse im Umgang mit der ISP entscheidend sind. Tauschen Sie sich darüber hinaus mit Fachexperten aus, wie Sie mit der ISP Kundengespräche souverän meistern und wie Sie den Kundenwunsch am Telefon prozessoptimal bearbeiten.
DAUER
2 Tage in Präsenz in Dortmund bzw. online im virtuellen Konferenzraum
PREIS(E)
wird noch mitgeteilt
TERMINE BUCHEN
Kontakt
Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung?
Wir sind gerne für Sie da!
QR Code - Link to go
QR-Code zum Öffnen auf dem Smartphone scannen 📲
- 915 Medialer und Digitaler Vertrieb
Tagungen
- 615 Kunden-Service-Center - Business-Center - Digtales Beratungs-Center
Tagungen
- 18VII. Digitalisierung
Digitaler Vertrieb - Stationär, Internet-Filiale, KSC, DBC und BC
- 3Multikanal - Medialer Vertrieb
ISP - Interaktive Service-Plattform
- 415 Kunden-Service-Center - Business-Center - Digtales Beratungs-Center
Interaktive Service-Plattform (ISP)