explorer

|

Downloads

  • Bildungskatalog zum Themenordner "Digitale Kompetenz"
    6 Seiten, 1 Bildungsprodukte, letzte Aktualisierung am: 20.09.2023
  • 02.245
    2 x 3,5 Stunden
    Qualifiziert beraten mit digitalen Medien im stationären Vertrieb
    Für alle Mitarbeiter/-innen besteht die Anforderung, künftig deutlich stärker multikanal mit den Kunden zu agieren. Dies setzt entsprechende eigene Kompetenzen voraus. Nutzen Sie proaktiv das veränderte Kundenverhalten. Der persönliche Dialog mit dem Kunden erfordert, die softwareunterstützte Beratung am Bildschirm auch mit digitalen Medien gekonnt einzusetzen.
  • 15.040
    2 Tage
    Fachtagung Digitaler Vertrieb

    Digitaler Vertrieb, Chancen und Herausforderungen. Als Teil unseres kontinuierlichen Bestrebens, Wissen, Erfahrungen und Best-Practices zu teilen, nutzen wir diese Tagung, um Sie über die neuesten Trends, Strategien und Tools in der digitalen Vertriebslandschaft zu informieren und mit Ihnen zu diskutieren.

  • Niedersachsen
    15.400
    2 Tage
    Online-Marketing - Erfolgreicher Vertrieb in digitalen Kanälen
    Die digitalen Kanäle sind aus dem Marketing-Instrumentarium einer modern auftretenden Sparkasse nicht mehr wegzudenken. Doch wie sollte man das Internet für Marketingzwecke professionell nutzen? Erfahren Sie in dieser Veranstaltung, wie Sie mit webbasierten Technologien Ihre Online-/Mobile-Aktivitäten optimal platzieren, mehr Traffic auf Ihre Online-Angebote generieren und auch neue Kunden gewinnen können.
    IDTerminDauerOrtReferentinnen und ReferentenPreis
    15.400 250113. - 14.05.20252 TageDortmundStefan Brinkmann
    Yvonne Heuel
    740,00 €
  • Niedersachsen
    15.420
    1 Tag: Mehrere Online-Sessions verteilt über den Tag und tutoriale Begleitung mit Übungsaufgaben
    Internetgerechtes Texten - Mehr Erfolg durch Professionalität (online)

    Noch nie war die Textgestaltung von Internetseiten so wichtig wie heute. Inhalte müssen User ansprechen, sicher führen und gezielt zu weiteren Aktivitäten animieren. Entscheidende Erfolgsfaktoren sind handwerklich gut formulierte, strukturierte und platzierte Texte. Trainieren Sie das im Rahmen der Möglichkeiten der Internet-Filiale hierzu nötige Basiswissen in dieser Veranstaltung. Zusätzlich erhalten Sie einen Überblick zu neuen Formen der Online-Kommunikation und der aktuell gängigen Darstellungsformen.

    IDTerminDauerOrtReferentinnen und ReferentenPreis
    15.420 250125.06.20251 TagonlineKai Heddergott395,00 €
  • 15.424
    09:00 bis 13:30 Uhr
    Suchmaschinenwerbung (SEA) (online)

    Erweitern Sie in dieser Veranstaltung Ihr Wissen über SEA (Search Engine Advertising). Erfahren Sie, wie Sie gezielte Textanzeigen in Suchergebnissen platzieren und so Ihre Sichtbarkeit und Reichweite effektiv steigern können.

    IDTerminDauerOrtPreis
    15.424 240113.11.20244 Stundenonline300,00 €
    15.424 250113.11.20254 Stundenonline300,00 €
  • Niedersachsen
    15.425
    09:00 bis 13:30 Uhr
    Suchmaschinenmarketing (SEO) (online)

    Suchmaschinenoptimierung (SEO) sorgt dafür, dass über Google finanzwirtschaftlich interessierte Besucher/-innen zielsicher auf die Seiten der Sparkassen gelangen. Wer dabei Kundinnen und Kunden gewinnen oder seinen Bekanntheitsgrad steigern möchte, sollte beim Suchergebnis am besten weit oben stehen. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie SEO langfristig und nachhaltig wirkt.

    IDTerminDauerOrtPreis
    15.425 230214.11.20244 Stundenonline300,00 €
    15.425 240112.11.20254 Stundenonline300,00 €
www.mittelstandscampus-nrw.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Cookies / Einwilligung