explorer

|

Downloads

  • Bildungskatalog zum Themenordner "Digitale Kompetenz"
    6 Seiten, 1 Bildungsprodukte, letzte Aktualisierung am: 20.09.2023
  • 02.245
    2 x 3,5 Stunden
    Qualifiziert beraten mit digitalen Medien im stationären Vertrieb

    Für alle Mitarbeiter/-innen besteht die Anforderung, künftig deutlich stärker multikanal mit den Kundinnen und Kunden zu agieren. Dies setzt entsprechende eigene Kompetenzen voraus. Nutzen Sie proaktiv das veränderte Kundenverhalten. Der persönliche Dialog mit den Kundinnen und Kunden erfordert, die softwareunterstützte Beratung am Bildschirm auch mit digitalen Medien gekonnt einzusetzen.

  • 15.040
    2 Tage
    Fachtagung digitaler Vertrieb

    Bereit für die Zukunft des Vertriebs? Tauchen Sie ein in eine Welt voller Innovation, Exklusivität und unendlicher Möglichkeiten! Unsere Fachtagung Digitaler Vertrieb ist das ultimative Event für alle, die den Vertrieb voranbringen wollen. In einer Zeit, in der Technologie und Kundenbedürfnisse in rasantem Tempo voranschreiten, ist es unerlässlich auf dem neuesten Stand zu bleiben. Unsere Fachtagung bietet die einmalige Gelegenheit, tief in die Welt des digitalen Vertriebs einzutauchen, Innovationen zu entdecken und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Durch den Einsatz von KI, Datenanalysen und digitalen Tools können wir personalisierte Angebote erstellen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden zugeschnitten sind. Dies führt nicht nur zu einer höheren Kundenzufriedenheit, sondern auch zu effizienteren Prozessen und einem nachhaltigen Wachstum. Wer den digitalen Vertrieb meistert, setzt sich klar von der Konkurrenz ab und sichert sich einen Wettbewerbsvorteil.

    IDTerminDauerOrtReferentinnen und ReferentenPreis
    15.040 250110. - 11.09.20252 TageDortmundRolf Mertens
    Carolin Nalazek
    745,00 €
  • Niedersachsen
    15.420
    1 Tag: Mehrere Online-Sessions verteilt über den Tag und tutoriale Begleitung mit Übungsaufgaben
    Internetgerechtes Texten - Mehr Erfolg durch Professionalität (online)

    Noch nie war die Textgestaltung von Internetseiten so wichtig wie heute. Inhalte müssen User ansprechen, sicher führen und gezielt zu weiteren Aktivitäten animieren. Entscheidende Erfolgsfaktoren sind handwerklich gut formulierte, strukturierte und platzierte Texte. Trainieren Sie das im Rahmen der Möglichkeiten der Internet-Filiale hierzu nötige Basiswissen in dieser Veranstaltung. Zusätzlich erhalten Sie einen Überblick zu neuen Formen der Online-Kommunikation und der aktuell gängigen Darstellungsformen.

    IDTerminDauerOrtReferentinnen und ReferentenPreis
    15.420 250223.06.20261 TagonlineKai Heddergott395,00 €
  • 15.424
    09:00 bis 13:30 Uhr
    Suchmaschinenwerbung (SEA) (online)

    Erweitern Sie in dieser Veranstaltung Ihr Wissen über SEA (Search Engine Advertising). Erfahren Sie, wie Sie gezielte Textanzeigen in Suchergebnissen platzieren und so Ihre Sichtbarkeit und Reichweite effektiv steigern können.

    IDTerminDauerOrtPreis
    15.424 250113.11.20254 Stundenonline300,00 €
  • Niedersachsen
    15.425
    09:00 bis 13:30 Uhr
    Suchmaschinenmarketing (SEO) (online)

    Suchmaschinenoptimierung (SEO) sorgt dafür, dass über Google finanzwirtschaftlich interessierte Besucher/-innen zielsicher auf die Seiten der Sparkassen gelangen. Wer dabei Kundinnen und Kunden gewinnen oder seinen Bekanntheitsgrad steigern möchte, sollte beim Suchergebnis am besten weit oben stehen. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie SEO langfristig und nachhaltig wirkt.

    IDTerminDauerOrtPreis
    15.425 240112.11.20254 Stundenonline300,00 €
www.mittelstandscampus-nrw.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Cookies / Einwilligung