explorer

|

Downloads

  • Bildungskatalog zum Themenordner "Vertriebsstrategie der Zukunft "
    14 Seiten, 5 Bildungsprodukte, letzte Aktualisierung am: 01.05.2025
  • 15.699
    nach Absprache
    Programm Aufbau / Ausbau Business-Center, Business-Line und Service-Line

    Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Firmenkunden" ist der Aufbau und Ausbau eines Business-Centers (BC) bzw. einer Business-Line (BL) oder Service-Line (SL) ein strategisches Handlungsfeld. Mit diesem Angebot unterstützten wir Sie dabei, Ihr BC, BL bzw. SL erfolgreich am Markt zu platzieren und weiterzuentwickeln sowie Ihre Mitarbeiter/-innen fit für den Echteinsatz zu machen. 

  • 15.710
    nach Vereinbarung
    Programm Aufbau / Ausbau Kunden-Service-Center

    Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" nimmt der Aufbau und Ausbau eines Kunden-Service-Centers eine zentrale Rolle ein. Hierbei unterstützen wir Sie gerne! Unser Angebot skizziert beispielhaft den Ablauf. Natürlich werden die Maßnahmen und die daraus resultierenden Bausteine Ihres Konzeptes individuell erarbeitet und für Sie maßgeschneidert zusammengestellt.

  • 15.715
    nach Absprache
    Programm Aufbau / Ausbau Digitales Beratungs-Center

    Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" ist der Aufbau und Ausbau eines Digitales Beratungs-Center (DBC) ein strategisches Handlungsfeld. Mit diesem Angebot unterstützten wir Sie dabei, Ihr Digitales Beratungs-Center erfolgreich am Markt zu platzieren und weiterzuentwickeln sowie Ihre Mitarbeiter/-innen fit für den Echteinsatz zu machen.

  • Neu
    31.283
    1 Tag
    SVWL-Forum VdZ PK 2.2 - Erarbeitung Service-Strategie

    Entwickeln Sie gemeinsam mit uns eine leistungsstarke Service-Strategie für Ihre Sparkasse! Der Austausch über die Service-Leitplanken des DSGV-Projekts „Vertriebsstrategie der Zukunft Privatkunden 2.2“ eröffnet neue Perspektiven für Ihre Kundenbindung. Profitieren Sie von praxisnahen Ansätzen und konkreten Handlungsempfehlungen zur Umsetzung in Ihrem Institut! 

    IDTerminDauerOrtReferentinnen und ReferentenPreis
    31.283 250111.06.20251 TagDortmundKlaudius Komor
    Martin Seidenberg
    320,00 € (inkl. 0 % MwSt.)
    31.283 250225.08.20251 TagDortmundKlaudius Komor
    Martin Seidenberg
    320,00 € (inkl. 0 % MwSt.)
  • Neu
    31.284
    1 Tag
    SVWL-Forum VdZ PK 2.2 - Entwicklung Bebauungsplan Service-Strategie

    Identifizieren Sie Handlungsfelder auf Basis des VdZ PK 2.2 Readiness-Checks, entwickeln Sie Maßnahmen und überführen Sie diese in einen Bebauungsplan! In unserem Workshop erarbeiten Sie gezielte Maßnahmen, die echten Mehrwert für Ihre Kundinnen und Kunden schaffen. Seien Sie dabei und bringen Sie den Service Ihrer Sparkasse auf das nächste Level!

    IDTerminDauerOrtReferentinnen und ReferentenPreis
    31.284 250112.06.20251 TagDortmundKlaudius Komor
    Martin Seidenberg
    320,00 € (inkl. 0 % MwSt.)
    31.284 250226.08.20251 TagDortmundKlaudius Komor
    Martin Seidenberg
    320,00 € (inkl. 0 % MwSt.)
www.mittelstandscampus-nrw.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Cookies / Einwilligung