explorer
- 15.699nach Absprache
Programm Aufbau / Ausbau Business-Center, Business-Line und Service-Line
Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Firmenkunden" ist der Aufbau und Ausbau eines Business-Centers (BC) bzw. einer Business-Line (BL) oder Service-Line (SL) ein strategisches Handlungsfeld. Mit diesem Angebot unterstützten wir Sie dabei, Ihr BC, BL bzw. SL erfolgreich am Markt zu platzieren und weiterzuentwickeln sowie Ihre Mitarbeiter/-innen fit für den Echteinsatz zu machen.
- 15.710nach Vereinbarung
Programm Aufbau / Ausbau Kunden-Service-Center
Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" nimmt der Aufbau und Ausbau eines Kunden-Service-Centers eine zentrale Rolle ein. Hierbei unterstützen wir Sie gerne! Unser Angebot skizziert beispielhaft den Ablauf. Natürlich werden die Maßnahmen und die daraus resultierenden Bausteine Ihres Konzeptes individuell erarbeitet und für Sie maßgeschneidert zusammengestellt.
- 15.715nach Absprache
Programm Aufbau / Ausbau Digitales Beratungs-Center
Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" ist der Aufbau und Ausbau eines Digitales Beratungs-Center (DBC) ein strategisches Handlungsfeld. Mit diesem Angebot unterstützten wir Sie dabei, Ihr Digitales Beratungs-Center erfolgreich am Markt zu platzieren und weiterzuentwickeln sowie Ihre Mitarbeiter/-innen fit für den Echteinsatz zu machen.
- 31.2831 Tag
SVWL-Forum VdZ PK 2.2 - Erarbeitung Service-Strategie
Entwickeln Sie gemeinsam mit uns eine leistungsstarke Service-Strategie für Ihre Sparkasse! Der Austausch über die Service-Leitplanken des DSGV-Projekts „Vertriebsstrategie der Zukunft Privatkunden 2.2“ eröffnet neue Perspektiven für Ihre Kundenbindung. Profitieren Sie von praxisnahen Ansätzen und konkreten Handlungsempfehlungen zur Umsetzung in Ihrem Institut!
ID Termin Dauer Ort Referentinnen und Referenten Preis 31.283 2501 11.06.2025 1 Tag Dortmund Klaudius Komor
Martin Seidenberg320,00 € (inkl. 0 % MwSt.) 31.283 2502 25.08.2025 1 Tag Dortmund Klaudius Komor
Martin Seidenberg320,00 € (inkl. 0 % MwSt.) - 31.2841 Tag
SVWL-Forum VdZ PK 2.2 - Entwicklung Bebauungsplan Service-Strategie
Identifizieren Sie Handlungsfelder auf Basis des VdZ PK 2.2 Readiness-Checks, entwickeln Sie Maßnahmen und überführen Sie diese in einen Bebauungsplan! In unserem Workshop erarbeiten Sie gezielte Maßnahmen, die echten Mehrwert für Ihre Kundinnen und Kunden schaffen. Seien Sie dabei und bringen Sie den Service Ihrer Sparkasse auf das nächste Level!
ID Termin Dauer Ort Referentinnen und Referenten Preis 31.284 2501 12.06.2025 1 Tag Dortmund Klaudius Komor
Martin Seidenberg320,00 € (inkl. 0 % MwSt.) 31.284 2502 26.08.2025 1 Tag Dortmund Klaudius Komor
Martin Seidenberg320,00 € (inkl. 0 % MwSt.)