Programm Aufbau / Ausbau Kunden-Service-Center
trainingproduct
Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" nimmt der Aufbau und Ausbau eines Kunden-Service-Centers eine zentrale Rolle ein. Hierbei unterstützen wir Sie gerne! Unser Angebot skizziert beispielhaft den Ablauf. Natürlich werden die Maßnahmen und die daraus resultierenden Bausteine Ihres Konzeptes individuell erarbeitet und für Sie maßgeschneidert zusammengestellt.
DAUER
1 Tag
nach Vereinbarung
nach Vereinbarung
PREIS(E)
nach Absprache
TERMINE BUCHEN:
auf Anfrage
Ohne Termin vormerken
Unverbindlich vormerkenKontakt
Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung?
Wir sind gerne für Sie da!
QR Code - Link to go
QR-Code zum Öffnen auf dem Smartphone scannen 📲
- 1815 Medialer und Digitaler Vertrieb
Kunden-Service-Center, Digitales Beratungs-Center und Business-Center
- 331 Vertriebssteuerung
Vertriebsstrategie der Zukunft
- 415 Kunden-Service-Center - Business-Center - Digtales Beratungs-Center
Vertriebssteuerung
- 18VII. Digitalisierung
Digitaler Vertrieb - Stationär, Internet-Filiale, KSC, DBC und BC