explorer

|
  • 01.001

    Auf Anfrage

    Faszination Sparkasse - Mit den Stärken der Nr. 1 selbstbewusst verkaufen

    Mit welchem Selbstverständnis und welchem Selbstbewusstsein arbeite ich bei der Nr. 1 der Finanzdienstleister? Was sind die stärksten Gründe für meine Sparkasse? Wie transportiere ich die besonderen Markenwerte der Sparkasse im Kundengespräch? Antworten auf diese und weitere Fragen vermitteln wir in dieser Veranstaltung.

  • 15.040
    2 Tage
    Fachtagung digitaler Vertrieb

    Digitaler Vertrieb, Chancen und Herausforderungen. Als Teil unseres kontinuierlichen Bestrebens, Wissen, Erfahrungen und Best-Practices zu teilen, nutzen wir diese Tagung, um Sie über die neuesten Trends, Strategien und Tools in der digitalen Vertriebslandschaft zu informieren und mit Ihnen zu diskutieren.

  • Niedersachsen
    31.500
    1 Tag
    Vertriebskultur etablieren und Marktmitarbeiter/-innen für den Vertrieb begeistern
    Sie kennen das: Sie sind begeistert von einer Vertriebsidee und wollen Ihre Mitarbeiter/-innen davon überzeugen, diese umzusetzen. Widerstand und Ablehnung oder zu geringe Umsetzungsquoten sind leider allzu häufig die traurige Realität. Erarbeiten Sie sich in dieser Veranstaltung Lösungen für den konsequenten "internen Verkauf" von Vertriebszielen.
  • Niedersachsen
    31.500
    1 Tag
    Vertriebskultur etablieren und Marktmitarbeiter/-innen für den Vertrieb begeistern
    Sie kennen das: Sie sind begeistert von einer Vertriebsidee und wollen Ihre Mitarbeiter/-innen davon überzeugen, diese umzusetzen. Widerstand und Ablehnung oder zu geringe Umsetzungsquoten sind leider allzu häufig die traurige Realität. Erarbeiten Sie sich in dieser Veranstaltung Lösungen für den konsequenten "internen Verkauf" von Vertriebszielen.
  • 52.104
    1 Tag
    digital.now - Online-Camp: Digitale Transformation gestalten (online)

    Die Sparkasse der Zukunft ist digital und trotzdem – oder gerade deshalb? – nah am Kunden und am Markt. Denn erst die Digitalisierung ermöglicht die konsequente Umsetzung der Wachstums- und Effizienzstrategien. Mit der agilen Ziel-Management-Methode OKR können Sie Zielklarheit, Transparenz und Fokussierung in Ihrer Sparkasse leben. Durch künstliche Intelligenz entstehen für Sparkassen neue Möglichkeiten, mit dem Kunden zu interagieren bzw. ganz nah am Kunden zu sein. Und welche Innovationen und Lösungen haben andere Sparkassen konkret eingeführt? In unserem Camp erhalten Sie Impulse, Anregungen und Praxistipps von engagierten „Zukunftsmachern“ und Gestaltern der digitalen und agilen Transformation.

     

www.mittelstandscampus-nrw.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Cookies / Einwilligung