explorer
- 15.7521 Tag mehrere Online-Sessions verteilt über den Tag
ISP-Administration mit dem Schwerpunkt Outbound (online) (S299)
Mit dem Produkt Interaktive Service-Plattform (ISP) steht digitalen Vertriebseinheiten eine organisatorisch flexibel einsetzbare technische Plattform zur Verfügung, die es ermöglicht, Dienstleistungen über den Kommunikationsweg Telefon abzuwickeln und so Synergien im Massengeschäft zu erreichen. Als Administrator/-in können Sie die Interaktive Service-Plattform mithilfe der Administrationswerkzeuge alle Parameter pflegen, die das komplexe Beziehungsmodell der Interaktiven Service-Plattform beeinflussen. Lernen Sie in dieser Veranstaltung die ISP-Administration mit dem Schwerpunkt Outbound kennen.
ID Termin Dauer Ort Referentinnen und Referenten Preis 15.752 2404 13.02.2025 1 Tag online Karin Migula 350,00 € 15.752 2501 22.05.2025 1 Tag online Karin Migula 350,00 € 15.752 2502 21.08.2025 1 Tag online Karin Migula 350,00 € 15.752 2503 13.11.2025 1 Tag online Karin Migula 350,00 € - 15.7512 Tage mehrere Online-Sessions verteilt über die Tage
ISP-Administration mit dem Schwerpunkt Skriptmanagement-System (online) (S298)
Mit dem Produkt Interaktive Service-Plattform (ISP) steht digitalen Vertriebseinheiten eine organisatorisch flexibel einsetzbare technische Plattform zur Verfügung, die es ermöglicht, Dienstleistungen über den Kommunikationsweg Telefon abzuwickeln und so Synergien im Massengeschäft zu erreichen. Als Administrator/-in können Sie die Interaktive Service-Plattform mithilfe der Administrationswerkzeuge alle Parameter pflegen, die das komplexe Beziehungsmodell der Interaktiven Service-Plattform beeinflussen. Lernen Sie in dieser Veranstaltung die ISP-Administration mit dem Schwerpunkt Skriptmanagment-System kennen.
ID Termin Dauer Ort Referentinnen und Referenten Preis 15.751 2501 11. - 12.02.2025 2 Tage online Ralf Schroeder 590,00 € 15.751 2502 20. - 21.05.2025 2 Tage online Ralf Schroeder 590,00 € 15.751 2503 19. - 20.08.2025 2 Tage online Ralf Schroeder 590,00 € 15.751 2504 11. - 12.11.2025 2 Tage online Ralf Schroeder 590,00 € - 15.0062 Tage in Präsenz in Dortmund bzw. online im virtuellen Konferenzraum
ISP-Erfahrungsaustausch - Fachtagung Kunden-Service-Center, Digitales Beratungs-Center und Business-Center (hybrid)
Als digitale Service- und Beratungseinheit mit der ISP beim Kunden punkten
Mittlerweile ist die Nutzung der digitalen Eingangskanäle der Sparkassen für Kunden zur Abwicklung von Service- und Vertriebsanliegen selbstverständlich. Dabei spielt besonders in der Telefonie die gekonnte Bearbeitung des Kundenwunsches mit der Interaktiven-Service-Plattform (ISP) eine entscheidende Rolle. In dieser Fachtagung erfahren Sie, wie Sie mit der ISP professionell agieren sowie beim Kunden überzeugen und welche aktuellen Erkenntnisse im Umgang mit der ISP entscheidend sind. Tauschen Sie sich darüber hinaus mit Fachexperten aus, wie Sie mit der ISP Kundengespräche souverän meistern und wie Sie den Kundenwunsch am Telefon prozessoptimal bearbeiten.ID Termin Dauer Ort 15.006 Online-Teilnahme-2502 03. - 04.06.2025 2 Tage online 15.006 Vor-Ort-Teilnahme-2501 03. - 04.06.2025 2 Tage Dortmund