explorer
- 50.3081 Tag
Strategisches Preis-, Produkt- und Vertriebsmanagement - Workshop für Vorstände
Erleben Sie in unserem Workshop eine umfassende strategische Auseinandersetzung mit den Aspekten des Preis-, Produkt- und Vertriebsmanagements. Basis sind neueste Erkenntnisse zum Kundenverhalten, zu aktuellen Marktentwicklungen sowie einer Vielzahl an erfolgreichen Ertragssteigerungen bei Sparkassen, Banken, aber auch in anderen Industrien. Diese werden anhand von zahlreichen Praxisbeispielen veranschaulicht.
ID Termin Dauer Ort Referentinnen und Referenten Preis 50.308 2601 05.02.2026 1 Tag Dortmund Dietmar Tacke
Steffen Ulitzka425,00 € - 50.3101 Tag
Exzellenz im Firmenkundengeschäft
In diesem Seminar widmen wir uns der marktseitigen Diskussion des Firmenkundengeschäftes. Grundlagen sind dabei Erkenntnisse aus einer Vielzahl aktueller Projekte der beiden Dozenten sowie aktuelle Marktstudien und die Einwertung von Trends und Entwicklungen in der Regulatorik. Weiterhin bedienen wir uns erfolgreicher Konzepte aus dem B2B-Geschäft anderer Industrien und beleuchten effektive Möglichkeiten der Übertragung in den Sparkassensektor.
ID Termin Dauer Ort Referentinnen und Referenten Preis 50.310 2501 05.06.2025 1 Tag Dortmund Dr. Steven Kiefer
Steffen Ulitzka425,00 €