explorer

|

Downloads

  • Bildungskatalog zum Themenordner "Markt und Vertrieb"
    8 Seiten, 2 Bildungsprodukte, letzte Aktualisierung am: 01.05.2025
  • 50.308
    1 Tag
    Strategisches Preis-, Produkt- und Vertriebsmanagement - Workshop für Vorstände

    Erleben Sie in unserem Workshop eine umfassende strategische Auseinandersetzung mit den Aspekten des Preis-, Produkt- und Vertriebsmanagements. Basis sind neueste Erkenntnisse zum Kundenverhalten, zu aktuellen Marktentwicklungen sowie einer Vielzahl an erfolgreichen Ertragssteigerungen bei Sparkassen, Banken, aber auch in anderen Industrien. Diese werden anhand von zahlreichen Praxisbeispielen veranschaulicht.

    IDTerminDauerOrtReferentinnen und ReferentenPreis
    50.308 260105.02.20261 TagDortmundDietmar Tacke
    Steffen Ulitzka
    425,00 €
  • 50.310
    1 Tag
    Exzellenz im Firmenkundengeschäft

    In diesem Seminar widmen wir uns der marktseitigen Diskussion des Firmenkundengeschäftes. Grundlagen sind dabei Erkenntnisse aus einer Vielzahl aktueller Projekte der beiden Dozenten sowie aktuelle Marktstudien und die Einwertung von Trends und Entwicklungen in der Regulatorik. Weiterhin bedienen wir uns erfolgreicher Konzepte aus dem B2B-Geschäft anderer Industrien und beleuchten effektive Möglichkeiten der Übertragung in den Sparkassensektor.

    IDTerminDauerOrtReferentinnen und ReferentenPreis
    50.310 250105.06.20251 TagDortmundDr. Steven Kiefer
    Steffen Ulitzka
    425,00 €
www.mittelstandscampus-nrw.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Cookies / Einwilligung