Veranstaltungsdaten
kein Limit
|

Downloads

  • Bildungskatalog zum Themenordner "02 Kunden ganzheitlich beraten - GAP II"
    8 Seiten, 1 Bildungsprodukte, letzte Aktualisierung am: 15.12.2025
  • 74.416
    2 Tage
    Kundenorientierte Kommunikation II: Ganzheitlich bedarfsorientiert beraten

    Sicherheit im Kontakt mit Kunden und in der Kundenberatung gewinnen, in schwierigen Kundengesprächen souverän und kundenorientiert agieren.

    IDTerminDauerOrtReferentinnen und ReferentenPreis
    74.416 260105.10. - 06.10.20262 TageDortmundStefanie Michelis270,00 €
    74.416 260215.10. - 16.10.20262 TageDortmundMarcell Duve270,00 €
    74.416 270104.10. - 05.10.20272 TageDortmundAlexandra Olszewski270,00 €
    74.416 270214.10. - 15.10.20272 TageDortmundPrisca Fleer270,00 €
www.mittelstandscampus-nrw.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Cookies / Einwilligung