Wie aus Begeisterung Qualität wird – Wow-Momente für die Praxis
trainingproduct
Service ist eine Haltung. Es geht um meine innere Einstellung zu meinen Kundinnen und Kunden. Guter Service heißt nicht nur, Kundinnen und Kunden anzulächeln, sondern das Lächeln der Kundschaft zu gewinnen! Zunächst erfahren Sie im E-Learning „Wie aus Begeisterung Qualität wird", warum Kundinnen und Kunden gerade bei Ihnen kaufen sollten. Wie fühlt es sich an, bei Ihnen in der Filiale Kundin und Kunde zu sein? Was genau sind die Begeisterungsfaktoren, die bei den Menschen echte Wow-Momente erzeugen? Diese werden wir zusammentragen, gemeinsam erarbeiten und ausprobieren. Am Ende gehen Sie mit einer Schatztruhe voller Wow-Momente für Ihre Vertriebspraxis nach Hause!
- 01.2101 Stunde
Wie aus Begeisterung Qualität wird! (E-Learning)
Dieses E-Learning gibt wertvolle Hinweise darauf, wie Sie Menschen für sich begeistern und damit eine einzigartige Qualität erreichen können. Es zeigt Ihnen Möglichkeiten auf, wie Sie eine starke Verbundenheit zu Ihnen und zur Sparkasse bei Ihren Kundinnen und Kunden erzeugen. Machen Sie sie damit zu Ihren Fans.
Kontakt
Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung?
Wir sind gerne für Sie da!
QR Code - Link to go
QR-Code zum Öffnen auf dem Smartphone scannen 📲