Vollgas im Outbound mit IAM - Zielgerichtet. Überzeugend. Erfolgreich. (online)

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Vollgas im Outbound mit IAM - Zielgerichtet. Überzeugend. Erfolgreich. (online)

Outbound ist kein Zufallsprodukt. Es ist Handwerk, Technik und Haltung. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit IAM und klarer Argumentation Outbound-Gespräche führen, die wirklich weiterbringen – für Ihre Kunden und für Ihre Ziele.

ZIELGRUPPE

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im KSC, DBC oder in der Filiale

IHR NUTZEN

  • Sie wissen, wie Sie potenzielle Kunden gezielt ansprechen, Interesse wecken und Gespräche erfolgreich zum Abschluss bringen.
  • Sie können Ihre Erfolgsquote mit praxisorientierten Strategien und einem selbstbewussten, kundenorientierten Gesprächsaufbau steigern. 

PROGRAMM / INHALT

Was ist Outbound?

  • IAM und Kampagnen
  • Ziele und Nutzen: Warum telefonieren wir aktiv?
  • Kundenerwartungen und Erfolgsfaktoren im Gespräch
  • Rolle von Outbound im Multikanal-Kontext (KSC, DBC, Filiale)

IAM - Integriertes Ansprachenmanagement

  • Wirkungsweise und Systematik des IAM
  • Rolle der Outbound-Telefonie im IAM
  • Vom Reagieren zum Agieren – proaktive Kontaktstrategien

Warum telefonieren wir Outbound?

  • Kundenbindung durch Termine

Wie telefonieren wir Outbound? - praxisnah und wirksam

  • Gesprächseinstieg: Wie öffne ich die Tür zum Kunden?
  • Nutzenargumentation: Bedarf statt Produkt in den Fokus
  • Fragetechniken: Bedarf erkennen, Gespräch lenken
  • Umgang mit Einwänden: Sicherheit statt Abwehrhaltung
  • Abschlussorientierung: Termin, Interesse, Weiterleitung
  • Erstellung eines praxisnahen Telefonleitfadens

IHRE REFERENTIN

DAUER

1 Tag

PREIS(E)

395,00 € (inkl. 0 % MwSt.)

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