Terminakquise: Erfolgreich Kunden gewinnen ohne klassische Anlässe! (E-Learning)

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Terminakquise: Erfolgreich Kunden gewinnen ohne klassische Anlässe! (E-Learning)

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Finanzgeschäfte entwickeln sich zum reinen Holgeschäft. Mit diesem E-Learning erhalten Sie zum einen Impulse, um die Kundin und den Kunden durch spürbare Mehrwerte für Beratungstermine zu begeistern. Zum anderen gewinnen Sie Sicherheit in einer abschlussorientierten Akquise.

ZIELGRUPPE

Privatkundenberater/-innen inkl. Service und Outbound; Individualkundenberater/-innen

IHR NUTZEN

  • Sie sind in der Lage, den Mehrwert eines Beratungsgesprächs überzeugend zu vermitteln.
  • Sie können abschlussorientiert jede Kundin und jeden Kunden anrufen.
  • Sie beherrschen eine Einwandbeantwortung in einer bisher unbekannten Professionalität.

PROGRAMM / INHALT

Früher war alles besser – auch der Markt. Heute ist eben anders

Wie hat sich der Bankenmarkt entwickelt?

Was sind die aktuellen Herausforderungen?

Wie nutze ich die Bedürfnisse der Menschen, um für beide Seiten Vorteile zu erzielen?

Ich spreche an – es heißt ja auch Ansprechpartner oder Ansprechpartnerin

Wie steigere ich mein Selbstvertrauen und nutze meine Wirkungsfaktoren?

Auf welche Weise treffe ich klare Vereinbarungen mit meinen Kunden und gebe ihnen Wertschätzung?

Wodurch wird Neugier geweckt und mit drei guten Gründe meine Akquise professionalisiert?

Herausforderungen annehmen

Welche Herausforderungen gilt es kundenseitig zu berücksichtigen?

Wie unterscheide ich zwischen Einwänden und Angriffen?

Meine drei guten Gründe für die aktive Ansprache                                           

Welche der vielfältigen Themen aus der Lebenswirklichkeit der Menschen nutze ich?

Was beinhaltet mein Gesprächsleitfaden und wie übersetze ich diesen in meine Sprache?

Nein heißt noch ein Impuls notwendig

Mindset! Meine Beziehung zum Nein

Wie nutze ich die vier Kommunikationskanäle?

Welche Erfordernisse bedingt mein Vertriebsvokabelheft?

HINWEIS(E)

Wir empfehlen dieses E-Learning mit einem der sich anschließenden Trainingsbausteine zu verknüpfen (01.259).

DAUER

60 Minuten

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PREIS(E)

60,00 €

Preis je Lerner/-in. Pauschalpreis ab 100 Lernenden.

ZUSÄTZLICHE PREISINFORMATIONEN

Ab 100 Lernenden bieten wir Sparkassen dieses E-Learning zu einem Pauschalpreis an. Wir beraten Sie gerne!

Kontakt

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Wir sind gerne für Sie da!

0231/22240-754 0231/22240-717 kundenbetreuung@mittelstandscampus-nrw.de

    Dieses Bildungsprodukt ist eingebettet in

    • 01.259
      2,5 Stunden insgesamt für PK-Berater/-innen und Outbound; 4 Stunden insgesamt für IK-Berater/-innen
      Terminakquise: Erfolgreich Kunden gewinnen ohne klassische Anlässe!
    • 01.900
      7 Stunden
      just e-learn-Package Vertriebskompetenz (E-Learning)

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