Sparkasse - unsere starke Marke für mehr WOW-Momente nutzen!
trainingproduct
Service ist eine Haltung. Es geht um meine innere Einstellung zu meinen Kundinnen und Kunden. Guter Service heißt nicht nur, die Kundinnen und Kunden anzulächeln, sondern das Lächeln der Kundinnen und Kunden zu gewinnen! Zunächst erfahren Sie im E-Learning „Wie aus Begeisterung Qualität wird!", warum die Kundinnen und Kunden gerade bei Ihnen kaufen sollte. Wie fühlt es sich an, bei Ihnen in der Filiale Kundin oder Kunde zu sein? Was genau sind die Begeisterungsfaktoren, die bei den Menschen echte WOW-Momente erzeugen? Diese werden wir zusammentragen, gemeinsam erarbeiten und ausprobieren. Am Ende geht jeder mit einer Schatztruhe voller WOW-Momente für seine Vertriebspraxis nach Hause!
Kontakt
Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung?
Wir sind gerne für Sie da!
QR Code - Link to go
QR-Code zum Öffnen auf dem Smartphone scannen 📲