SVWL-Info-Forum Service- und Vertriebsprozesse

trainingproduct

Hörder Burg - Panoramafoto der Sparkassenakademie NRW in Dortmund

SVWL-Info-Forum Service- und Vertriebsprozesse

Die Weiterentwicklung digitaler Service- und Vertriebsprozesse eröffnet neue Möglichkeiten, die Supportanfragen effektiver zu gestalten und die Kundinnen und Kunden der Sparkassen verstärkt für die digitalen Abschlussprozesse zu begeistern. In der ganztägigen Informationsveranstaltung präsentiert der SVWL, gemeinsam mit der im DSGV-Projekt VdZ PK 2.2 unterstützenden Unternehmensberatung zeb, die ersten Erkenntnisse aus dem Modul IF/App Sparkasse.

ZIELGRUPPE

Mitarbeiter/-innen im Medialen Vertrieb und dem Vertriebsmanagement sowie Digitalisierungsbeauftragte

IHR NUTZEN

  • Sie konkretisieren Ihr Konzept zur Intensivierung der Service- und Vertriebsprozesse.
  • Sie entwickeln Ideen zur Hinführung zu den digitalen Abschlussstrecken.
  • Sie nehmen die Impulse aus den Pitches mit in Ihre Häuser.

PROGRAMM / INHALT

Das Programm wird noch veröffentlicht.

IHR REFERENT

Erfahrene Trainer/-innen und Kooperationspartner/-innen

DAUER

1 Tag

PREIS(E)

99,00 €

Ohne Termin vormerken

Unverbindlich vormerken

Kontakt

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung?
Wir sind gerne für Sie da!

QR Code - Link to go

QR Code - Link to go

QR-Code zum Öffnen auf dem Smartphone scannen 📲

JETZT AUCH ALS APP

Auszeichnungen

e-Learning Award 'Künstliche Intelligenz'

www.mittelstandscampus-nrw.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Cookies / Einwilligung