Praxisorientierte Administration und Einsatz der Funktion IF-Cobra

trainingproduct

Praxisorientierte Administration und Einsatz der Funktion IF-Cobra

Cobra in der Internet-Filiale ermöglicht eine personalisierte, auf den Kunden zugeschnittene und optimierte Kundenansprache. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie auf Ihre Kunden/-innen angepasste und bedarfsgerechte Ansprache in der Internet-Filiale einsetzen und administrieren können. Tauschen Sie sich mit Fachexperten/-innen hinsichtlich einer erfolgreichen praxistauglichen Nutzung aus. 

ZIELGRUPPE

Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen Medialer Vertrieb, Electronic Banking, Marketing und Internetmanagement, die IF-Cobra administrieren und deren Funktionen nutzen

IHR NUTZEN

  • Sie wissen, wie Sie durch verschiedene Anlässe automatisch Vertriebsanlässe für Berater/-innen sowie Online-Produktabschlüsse in der IF über Neo-Prozesse generieren.
  • Sie kennen Ansätze, verschiedene eigene Anlässe zu erstellen und zu konzipieren sowie ein vernünftiges Controlling aufzubauen.
  • Sie sind vertraut mit Administration, Design und Customer Journey über die Cobra-Funktionen und erhalten Hinweise und Beispiele für ein praxisorientiertes Controlling der verschiedenen Cobra-Ansprachen.
  • Sie tauschen Praxis-Erfahrungen ("Thinktank") mit anderen Sparkassen aus.

PROGRAMM / INHALT

Beginn um 09:30 Uhr | Ende um ca. 17:00 Uhr

IF-Cobra - Anlassadministration und Ausrichtung

  • Anlage und Administration von eigenen Cobra-Anlässen inkl. Merkmal-Definition
  • Entwicklung zielgruppenorientierter Ansprachen und Personas
  • Schaltung und Ausspielung verschiedener Anlässe über die Internet-Filiale
  • Startseiten-Shuffle – nutzen Sie IF-Cobra für eine gleichmäßigere Themenplatzierung

Controlling

Zahlen, Daten, Fakten – Auswertungen der KW-Radar sinnvoll nutzen

 

Praxisaustausch - von der Idee in die Umsetzung

  • Vorstellung verschiedener, bewährter Ansprachen
  • Nutzung zentraler IF-Cobras – Ausweitung bestehender Inhalte
  • Thinktank – praxisorientierter Austausch zu neuen Anlässen, Vertriebsideen & Einbindung von IF-Cobra in die Multikanalstrategie der Sparkasse
  • Optional: gemeinsame Administration eines ersten Anlasses für jedes Teilnehmerinstitut – Ihr Startschuss mit IF-Cobra

REFERENT/-INNEN

HINWEIS(E)

Für das Seminar empfehlen wir den Zugriff auf das eigene IF-CMS per externem Login (KURS-Recht und Aktivierung in den Auftrittsparametern werden benötigt). Es wird dringend empfohlen, Ihre Zugangsdaten mitsamt der korrekten Login-Adresse bereitzuhalten.Beispiel: https://ni01p.cqa.internet-filiale.net/

DAUER

1 Tag

PREIS(E)

395,00 €

TERMINE BUCHEN

Kontakt

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung?
Wir sind gerne für Sie da!

QR Code - Link to go

QR Code - Link to go

QR-Code zum Öffnen auf dem Smartphone scannen 📲

    Ähnliche Produkte im Bildungsprogramm

    • 17
      32 Marketing
      Medialer Vertrieb
    • 4
      Multikanal - Medialer Vertrieb
      Internet-Filiale
    • 5
      15 Medialer und Digitaler Vertrieb
      Internet-Filiale und Firmenkundenportal
    • 12
      26 Payment, Electronic Banking und Zahlungsverkehr
      Vertrieb und Controlling
www.mittelstandscampus-nrw.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Cookies / Einwilligung