OSPlus-Vertriebscontrolling: Administrationsvarianten für das Modul Aktivitätencontrolling im OSPlus-Portal (online) (S617)

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OSPlus-Vertriebscontrolling: Administrationsvarianten für das Modul Aktivitätencontrolling im OSPlus-Portal (online) (S617)

Im Vertriebscontrolling (VC) werden die Vertriebsergebnisse mit den Zielen aus der Planung abgeglichen. Dabei dient das OSPlus-Aktivitätencontrolling als Berichtssystem zur Kontrolle der laufenden Aktivitäten. Lernen Sie in dieser Veranstaltung die Administrationsvarianten für das Modul kennen.

ZIELGRUPPE

Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen Gesamtbanksteuerung, Betriebswirtschaft, Marketing oder Vertriebssteuerung, die das Aktivitätencontrolling bearbeiten und die Administration vornehmen

IHR NUTZEN

  • Sie sind vertraut mit den administrativen Einstellungsmöglichkeiten für das Aktivitätencontrolling im OSPlus Portal.
  • Sie können die individuellen Funktionalitäten des Aktivitätencontrollings zu Kontakten, Vertriebserfolgen, Aufgaben und Kampagnen in der Praxis anwenden.
  • Sie sind in der Lage, für die verschiedenen Aktivitäten die Administration vorzubereiten, durchzuführen und für die praktische Arbeit in der Sparkasse zu nutzen.
  • Sie wissen, wie Vertriebserfolge entstehen und die Zusammenhänge zwischen OSPlus Portal und dem SDWH-Änderungsdienst sind.

PROGRAMM / INHALT

Beginn erste Online-Session um 09:30 Uhr|Ende letzte Online-Session um ca. 17:00 Uhr

Allgemeine Einführung

  • Voraussetzung für die Umsetzung eines Aktivitätencontrollings unter OSPlus
  • Vertriebserfolge und vertriebliche Aktivitäten im OSPlus
  • Zusammenspiel der Module OSP-Portal, SDWH-Änderungsdienst, OSP-Vertriebscontrolling
  • Bedeutung des Moduls SDWH-Änderungsdienst für das Aktivitätenkaufscontrolling
  • Berechtigungen und Privilegien

Effiziente Vertriebssteuerung

  • OSPlus-Vertriebskreislauf
  • Grundlagen der Vertriebssteuerung im OSPlus-Portal
  • Konzeptionelle Vorbereitungsmaßnahmen

Grundlagen und Erfassung von Aktivitäten

  • Übersicht Ereignissystem
  • Übersicht Kampagnenbearbeitung
  • Übersicht Kontaktanlage und Vertriebserfolgserfassung

Administrative Einstellmöglichkeiten

  • Vertriebserfolge (harte/weiche)
  • Relevante Schlüsselverzeichnisse für das Aktivitätencontrolling
  • Kontaktanlegende Geschäftsvorfälle
  • Kontakte (Kundenkontaktmanagement, Vertriebsrelevanz und Zusammenfassung von Kontakten)

Übungen zu den einzelnen Arbeitsphasen

REFERENT/-INNEN

HINWEIS(E)

Die Veranstaltung findet in den virtuellen Seminarräumen der Sparkassenakademie statt. Ihre Zugangsdaten und weitere technische Infos erhalten Sie mit der Einladung zum Online-Seminar. 

DAUER

1 Tag

Mehrere Online-Sessions verteilt über den Tag

PREIS(E)

415,00 €

TERMINE BUCHEN

Ohne Termin vormerken

Unverbindlich vormerken

Kontakt

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