Mit Empathie zu engeren Kundenbeziehungen
trainingproduct
Empathie als Zukunftskompetenz
Im Berufsleben spielt Empathievermögen eine große Rolle. Empathie ist die Fähigkeit, sich treffsicher in die Gedanken- und Gefühlswelt anderer Menschen hineinzuversetzen. Nur wenn Sie erkennen, was dem anderen wirklich wichtig ist, können Sie Ihren Standpunkt in seiner Sprache vermitteln. Im diesem Blended Learning lernen Sie, was Sie selbst ausmacht und wie Sie Ihr Gegenüber schneller einschätzen und sich gezielt darauf einstellen können.
Ihre Lernreise: Mit Empathie zu engeren Kundenbeziehungen
DAUER
2 Tage
Vorbereitung: 30 Min, Coaching: 60 Min., Präsenz: 1 Tag, Webinar: 90 Min., Selbstlernzeit: 90 Min.
Vorbereitung: 30 Min, Coaching: 60 Min., Präsenz: 1 Tag, Webinar: 90 Min., Selbstlernzeit: 90 Min.
PREIS(E)
695,00 €TERMINE BUCHEN:
nach Vereinbarung
Ohne Termin vormerken
Unverbindlich vormerkenKontakt
Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung?
Wir sind gerne für Sie da!
QR Code - Link to go
QR-Code zum Öffnen auf dem Smartphone scannen 📲