Höfliche Hartnäckigkeit - Charmante Schlagfertigkeit

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Höfliche Hartnäckigkeit - Charmante Schlagfertigkeit

Was macht einen Berater/-in besonders erfolgreich: Bessere Produkte? Interessantere Kundinnen und Kunden? Oder die persönliche Einstellung zum Erfolg? Wenn für Sie als Berater/-in die letzte Antwort entscheidend ist, dann ist dieses Seminar genau richtig für Sie. Stellen Sie sich an diesem Tag auch unangenehmen, heiklen und herausfordernden Situationen. Lernen Sie, ein erstes "Nein" der Kundinnen und Kunden als Herausforderung und Chance zu akzeptieren. Kontern Sie auf platte Vorwürfe schnell und charmant. Üben Sie im Training, glänzen Sie in der Praxis!

ZIELGRUPPE

Privatkundenberater/-innen

IHR NUTZEN

  • Sie erhöhen Ihre verkäuferische Professionalität.
  • Bei Provokationen der Kundinnen und Kunden überraschen Sie positiv.
  • Bei einem ersten "Nein" der Kundinnen und Kunden beginnt für Sie der aktive Verkauf.

PROGRAMM / INHALT

Herausforderungen annehmen

  • Verkaufen heißt verkaufen!
  • Was passiert, wenn nichts passiert?
  • Einstellung zur Ablehnung neu überdenken

Selbstbewusstsein als Kaufargument

  • Sich der eigenen Stärken bewusst werden
  • Stärken der Sparkasse erfolgreich in Verkaufsgespräche einbinden
  • Wie desensibilisiere ich Kundinnen und Kunden für Konkurrenzangebote?

Die Preisschlacht der Konkurrenz

  • Wie reagiere ich auf Lockvogelangebote?
  • Welchen Wert hat meine Beratung?
  • Positionieren, bevor angegriffen wird

Das erste "Nein" der Kundinnen und Kunden

  • Vorwände erkennen - Einwände beantworten
  • NEIN heißt: Noch Ein Impuls Notwendig
  • "Das überlege ich mir noch mal"- Verkäufer/-in der Herzen oder Chancensucher?
  • Schweigen als Türöffner

"Hart necken". Denn was sich neckt ...

  • Wie weit darf ich im Verkaufsgespräch gehen?
  • Die freundliche Provokation

Nie wieder sprachlos

  • Mit charmanter Schlagfertigkeit überraschen

 

REFERENT/-INNEN

DAUER

1 Tag

PREIS(E)

560,00 €

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