Einwandbehandlung am Telefon: Gelassen. Überzeugend. Erfolgreich. - Einwände souverän meistern (online)
Machen Sie Einwände zu Ihrer Stärke! In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie kritische Gesprächssituationen ruhig und professionell meistern. Erkennen Sie Einwände schnell, gehen Sie empathisch darauf ein und entkräften Sie diese geschickt. Mit effektiven Argumentationstechniken und cleveren Abschlussstrategien gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden und schließen jedes Gespräch erfolgreich ab.
DAUER
1 Tag
PREIS(E)
395,00 € (inkl. 0 % MwSt.)TERMINE BUCHEN
Kontakt
Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung?
Wir sind gerne für Sie da!
QR Code - Link to go
QR-Code zum Öffnen auf dem Smartphone scannen 📲
- Kunden-Service-Center, Digitales Beratungs-Center und Business-Center
- Konfliktlösung
- Mediale Beratung
- Telefon-Service und -Beratung
- Mediale Beratung
- Trainings: Beratung und Vertrieb
- Mediale Beratung
- Mediale Beratung
- Trainings: Beratung und Vertrieb
- Mediale Beratung
- Trainings: Beratung und Vertrieb (inkl. OSP)