Digitale Kompetenz im Multikanalvertrieb:  Umsetzungstipps für die Praxis (E-Learning)

selfStudyProgram

Digitale Kompetenz im Multikanalvertrieb:  Umsetzungstipps für die Praxis (E-Learning)

sparkassenakademie_just e-learn logo_rgb_standard.png

wir nehmen Sie mit auf eine Reise durch die digitalen Angebote der Sparkassen-Finanzgruppe. Wir werfen gemeinsam einen Blick sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft. Kundinnen und Kunden bevorzugen es immer mehr, ihre Bankgeschäfte bequem von überall und jederzeit zu erledigen. Gleichzeitig schätzen sie jedoch nach wie vor eine persönliche Beratung. Das harmonische Zusammenspiel aller Kanäle wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor für Sparkassen in der Zukunft.

ZIELGRUPPE

Beraterinnen und Berater aus unserer Sparkassen-Finanzgruppe

IHR NUTZEN

  • Sie erhalten wertvolle, unterhaltsam dargestellte und maximal praxisnahe Tipps für die erfolgreiche Gestaltung der Digitalziele 2023.
  • Sie transferieren die Ideen aus dem E-Learning in Ihre Praxis.
  • Sie überzeugen Ihre Kunden und Kundinnen von der digitalen Kompetenz Ihrer Sparkasse.

PROGRAMM / INHALT

Digitale Kompetenz im Multikanalvertrieb

  • Die Historie und gesellschaftliche Bedeutung kennenlernen!
  • Mehr über die Veränderungen von Beraterinnen und Beratern erfahren!
  • Sie wissen mehr über die Unterschiede von FinTechs und Banken!
  • Das Banking der Zukunft kennenlernen!
  • Meinen Kundinnen und Kunden digitale Mehrwerte vermitteln!

Praktische Einblicke und Umsetzungstipps

  • Steigerung der Online-Banking-Quote
  • Steigerung der Ökosystem-Nutzungsquote
  • Steigerung der Online-Service-Nutzungsquote
  • Steigerung der Online-Produktverkaufsquote

HINWEIS(E)

Mögliches Umsetzungsbeispiel: Alle Beraterinnen und Berater bearbeiten das E-Learning und entwickeln Ideen für die erfolgreiche Implementierung in ihren Kundengesprächen. Die Digitalisierungsbeauftragten nutzen das E-Learning in ihrer Multiplikatorenfunktion.

DAUER

60 Minuten

BUCHUNG

DIREKTE BUCHUNG

Einbuchen & sofort lernen!

Anmelden

PREIS(E)

Preis je Lerner/-in. Pauschalpreis ab 100 Lernenden.

ZUSÄTZLICHE PREISINFORMATIONEN

Ab 100 Lernenden bieten wir Sparkassen dieses E-Learning zu einem Pauschalpreis an. Wir beraten Sie gerne!

Kontakt

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung?
Wir sind gerne für Sie da!

0231/22240-754 0231/22240-717 kundenbetreuung@mittelstandscampus-nrw.de

    Dieses Bildungsprodukt ist eingebettet in

    • 15.100

      Die Gesamt-Lernzeit von mind. 15 Tagen umfasst:

      • 9 Tage Präsenz-Module 
      • 5 Tage Online-Module
      • ca. 4 Stunden E-Learning
      • Lernzeit für die Transferaufgaben
      • 1 Tag Lernerfolgskontrolle
      Zertifikatsprogramm Medialer Vertrieb - Internetmanagement
    • 15.050
      3,5 Stunden
      Digitalziele 2024 (online)
    • 01.900
      7 Stunden
      just e-learn-Package Vertriebskompetenz (E-Learning)
    • 26.100

      Die Gesamt-Lernzeit von mind. 15 Tagen umfasst:

      • 10 Tage Präsenz-Module 
      • 3 Tage Online-Module
      • ca. 6 Stunden E-Learning
      • Lernzeit für die Transferaufgaben
      • 1 Tag Lernerfolgskontrolle
      Zertifikatsprogramm Medialer Vertrieb - Electronic Banking
    • 02.110

      insgesamt 15 Tage (mit Onlinelernen)

      Fachseminar Individualkundenbetreuung kompakt (online)
    • 02.110

      insgesamt 15 Tage (mit Onlinelernen)

      Fachseminar Individualkundenbetreuung kompakt (online)

    Ähnliche Produkte im Bildungsprogramm

JETZT AUCH ALS APP

Auszeichnungen

e-Learning Award 'Künstliche Intelligenz'

www.mittelstandscampus-nrw.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Cookies / Einwilligung