Die wichtigsten digitalen Serviceprozesse: Einfach. Besser. Erleben (E-Learning)

selfStudyProgram

Die wichtigsten digitalen Serviceprozesse: Einfach. Besser. Erleben (E-Learning)

sparkassenakademie_just e-learn logo_rgb_standard.png

Um Mitarbeitende im Service bei der Kundenlenkung in Online-Kanäle zu unterstützen, haben wir die 17 wichtigsten digitalen Anwendungen in einem E-Learning zusammengefasst. In 17 motivierenden kurzen Videos zeigen wir die Nutzungsmöglichkeiten auf, um so den Service zu verbessern und Spaß in der aktiven Kundenansprache zu vermitteln.

ZIELGRUPPE

Servicemitarbeiter/-innen, Service-und Privatkundenberater/-innen, Auszubildende sowie alle, die andere von den digitalen Servicemöglichkeiten der Sparkasse begeistern wollen

IHR NUTZEN

  • Sie sind in der Lage, die Mehrwerte der digitalen Lösungen herauszustellen.

  • Sie erhalten praxiserprobte Tipps zur direkten Anwendung, um Kunden in Online-Kanäle zu lenken - aus der Praxis, für die Praxis.

  • Sie heben den erlebbaren Kundenservice auf das nächste Level.

PROGRAMM / INHALT

24/7 - noch nie gab es soviel Service wie heute. Der mobile Service ist unsere Antwort auf neue technische Möglichkeiten.

Digitale Transformation in der Sparkasse

Tipps und Ideen zur Überleitung in die digitalen Kanäle auf Grundlage der Service-Prozesse der Omnikanal-Service-Konzeption

Stärkung des Mindset rund um Service- und Vertriebsprozesse

17 Lernvideos zu folgenden Fragen und Themen:

  • Wie bestelle ich Sorten online?
  • Wie hilft S-Trust bei der sicheren Dokumentenverwahrung?
  • Wie schützt ein P-Konto vor Kontopfändungen?
  • Online-Banking gesperrt, welche Schritte helfen jetzt?
  • Wie funktioniert die Einrichtung der S-ID Check App?
  • Wie hilft die App-Sparkasse dabei, einen perfekten Überblick über die Finanzen zu bekommen?
  • Wie hilft die Internetfiliale, die Finanzen im Blick zu halten?
  • Wie machen wir den Zahlungsverkehr schneller und flexibler?
  • Optimale Nutzung der Sparkassencard
  • Optimale Nutzung der Kreditkarte
  • Online-Terminvereinbarung
  • Flexible Limitanpassungen 
  • Elektronisches Postfach - ein Must-have
  • Einrichtung der push-tan
  • App-Sparkasse nach einem Gerätewechsel
  • Wiederherstellung der Zugangsdaten fürs Online-Banking
  • Kontostände und Umsätze schnell checken

HINWEIS(E)

Die vorgestellten Tipps sind allgemeingültig, auch wenn die Beispiele in verschiedenen Sparkassen leicht abweichen können. Jedes Video zu einer digitalen Anwendung steht für sich, wie auf einer Reiseetappe. Alle Videos zusammen bilden die gesamte Reiseroute ab.

DAUER

45 Minuten

TERMINE BUCHEN:

Jederzeit flexibel starten mit just e-learn!

DIREKTE BUCHUNG

Einbuchen & sofort lernen!

Anmelden

PREIS(E)

60,00 € Preis je Lerner/-in. Pauschalpreis ab 100 Lernenden.

ZUSÄTZLICHE PREISINFORMATIONEN

Ab 100 Lernenden bieten wir Sparkassen dieses E-Learning zu einem Pauschalpreis an. Wir beraten Sie gern!

Kontakt

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung?
Wir sind gerne für Sie da!

0231/22240-754 0231/22240-717 kundenbetreuung@mittelstandscampus-nrw.de

JETZT AUCH ALS APP

Auszeichnungen

e-Learning Award 'Künstliche Intelligenz'

www.mittelstandscampus-nrw.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Cookies / Einwilligung