Planungs-Workshop (01.006-1); 1/2 Tag (online), ca. 8 Teilnehmer/-innen, Preis: nach
Vereinbarung
Zielgruppe: Vertriebsmanagement, Organisation, Personal, Vertriebsführungskraft
Die Teilnehmer-/innen
- klären den Trainingsauftrag auf der Basis des Strategiegesprächs/-Workshops,
- sichern eine maximale Nachhaltigkeit der Einführung und Etablierung des Beratungskonzepts.
Kick-off (01.006-2); 60 - 90 Minuten (online), unbegrenzt, Preis: 1.200 € pro
Durchführung
Zielgruppe: Vorstand, Führungskräfte, Projektverantwortliche, alle Mitarbeiter/-innen im PK-Markt
Die Teilnehmer/-innen
- kennen die Zielsetzung und die Faktoren für eine erfolgreiche Umsetzung im Vertrieb,
- gewinnen einen ersten Eindruck der neuen Anwendung und erkennen ihre Chancen.
E-Learning & Praxisphase (01.006-4/5); 45 Minuten Lerndauer, unbegrenzt,
Preis: ab 750 €
Zielgruppe: Führungskräfte, alle Mitarbeiter/-innen im PK-Markt, interne Vertriebsunterstützer
Die Teilnehmer/-innen
- kennen den neuen Aufbau und verstehen das neue Finanzkonzept als die Drehscheibe in der Beratung,
- kennen die Vielzahl der neuen Navigationsmöglichkeiten anhand verschiedener Praxisfälle.
Führungskräfte-Workshop (01.006-6); 1 Tag (in Präsenz), max. 12 Teilnehmer/-innen, Preis: 1.800 € pro Durchführung*
Zielgruppe: Führungskräfte im Privatkundenmarkt, interne Vertriebstrainer/-innen und -coaches
Die Teilnehmer/-innen
- können im S-Finanzkonzept navigieren und die Qualität des S-Finanzkonzepts erkennen und bewerten,
- verstehen ihre Rolle als Begleiter und Entwickler in den Lernphasen und in der Praxis vor Ort.
Training der Berater/-innen (01.006-7); 1 Tag (in Präsenz), max. 16 Teilnehmer/-innen, Preis: 1.700 € pro Durchführung*
Zielgruppe: Berater/-innen im Privatkundenmarkt (PK/IK), Führungskräfte, interne Vertriebsunterstützer
Die Teilnehmer/-innen
- bauen ihre Kompetenzen aus, entwickeln Vertriebsstorys, um Emotionalität zu erzeugen und den Kunden für sich zu gewinnen,
- lernen, sicher im Gespräch zu agieren und ihre Kunden mit echter Wertschätzung zu beeindrucken.
Kompetenz verstetigen(01.006-8); 1/2 Tag (in Präsenz), max. 16 Teilnehmer/-innen, Preis: 1.700 € - 1.800 € pro Tag*
Zielgruppe: Führungskräfte und Berater/-innen im Privatkundenmarkt, interne
Vertriebsunterstützer
Die Teilnehmer/-innen
- profitieren von erfolgreichen Vorgehensweisen ihrer Kolleg/-innen in der Beratung,
- reflektieren ihre Aktivitäten als Qualitätssicherer vor Ort und verfeinern ihre
Umsetzungskonzepte für die Praxis.
*zzgl. Nebenkostenpauschale