Basistraining Telefonie: Stimmgewaltig. Persönlich. Überzeugend. - Telefonie, die begeistert

Basistraining Telefonie: Stimmgewaltig. Persönlich. Überzeugend. - Telefonie, die begeistert

In unserem praxisorientierten Seminar erfahren Sie, wie Sie Telefonate nicht nur erfolgreich führen, sondern auch begeistern können. Es bietet wertvolle Einblicke und konkrete Techniken, um Gespräche souverän zu führen, Kundenwünsche gezielt zu erkennen und individuell Lösungen anzubieten.

ZIELGRUPPE

Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen Kunden-Service-Center, Digitales Beratungs-Center, Business-Center oder der Multikanalberatung in den Filialen und alle weiteren Mitarbeitenden, die im Kundenkontakt viel telefonieren

IHR NUTZEN

  • Sie kennen die Erwartungen der Kunden sowie die Grundlagen und Rolle der Telefonie in der digitalen Beratung. 
  • Sie können Telefonate souverän führen und die wichtigsten Gesprächsstandards erfolgreich anwenden.
  • Sie wissen, wie Sie mit gezielten Fragetechniken und Einwänden professionell umgehen.

PROGRAMM / INHALT

Warum telefonieren wir?

  • Banken und Kunden im Wandel
  • Erwartungen der Kunden
  • Die Rolle des Telefonierens

Was ist wichtig beim Telefonieren?

  • Die Standards beim Telefonieren
  • Die Grundregeln für Erfolg am Telefon

Wie telefonieren wir?

  • Überzeugend argumentieren
  • Fragetechniken
  • Umgang mit Kundeneinwänden

IHRE REFERENTIN

HINWEIS(E)

Um den Transfer der Seminarinhalte im täglichen Arbeitsumfeld zu sichern, empfehlen wir eine Praxisbegleitung am eigenen Arbeitsplatz. Bei Interesse an einem Simulationstraining sprechen Sie gern im Vorfeld des Seminars Edmund Honermann, Tel.: 0231 22240-739, an.

DAUER

2 Tage

PREIS(E)

750,00 € (inkl. 0 % MwSt.)

TERMINE BUCHEN

Kontakt

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung?
Wir sind gerne für Sie da!

QR Code - Link to go

QR Code - Link to go

QR-Code zum Öffnen auf dem Smartphone scannen 📲

JETZT AUCH ALS APP

Auszeichnungen

e-Learning Award 'AzubiBooster'

www.mittelstandscampus-nrw.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Cookies / Einwilligung